Gestern in der Zukunft

 

In der Call Attack Academy begleiten und unterstützen wir schwerpunktmässig StartUps, damit diese sich am Markt behaupten und ein Stück unserer Zukunft mitgestalten können. Daher müssen wir uns in unserer täglichen Arbeit immer wieder die Frage stellen: Wo geht die Reise hin? Welche Zielgruppen werden welche Anwendungen wie nutzen? Wie werden sich soziale Faktoren auswirken auf Konsum und Verbraucherverhalten? Welche Technologien sind Schlüsseltechnologien dabei und welche werden möglicherweise wieder verschwinden und warum glauben wir das. Um uns in dieser Gedankenwelt verständlich zu machen, die sowohl auf empirischen Daten beruht als auch auf Erfahrungswelten, haben wir Tabea ins Leben gerufen.

Tabea ist die Hauptfigur unserer Geschichtenreihe: eine Mutter von 2 Kindern, die ihren Alltag meistert, in der Zukunft. Dabei liegt der Focus auf den täglichen, existenziellen Dingen: Einkaufen, Mobilität, Geld, Erziehung, Familie und Freundschaften.

Möchten Sie eine kostenlose Beratung zum Thema Neukundengewinnung?

Melden Sie sich an und wir setzen uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung.

Vielen Dank! Wir melden uns in Kürze bei Ihnen.